02. März 2023

Austropharm 2023: Zentrale Player wieder mit an Board

Die Austropharm kehrt nach der erfolgreichen Ausgabe im Herbst 2021 mit neuem Auftritt zurück in die Wiener Messehallen. Viel positives Feedback von Ausstellern und Besuchern lässt die Vorfreude auf die Veranstaltung jeden Tag wachsen.

© RX Austria & Germany 

RX Austria & Germany öffnet die Wiener Messehallen für die Fachmesse pharmazeutischer Produkte von 13.-15. April 2023. Die Fachbesucher erwarten namhafte Aussteller sowie die neuesten Impulse und Trends des Pharma-Bereichs. 

Top-Player der Pharmazie Branche bestätigt

Bekannte Aussteller wie die Herba Chemosan, Kwizda Pharmahandel, Phoenix und Jacoby GM setzen im Jahr 2023 wieder auf die Austropharm. „Nach einer 4-jährigen Pause freuen wir uns heuer ganz besonders auf ein Wiedersehen und viele persönliche Gespräche mit unseren Kunden und Industriepartnern.“, betont Petra Bäck-Malacek, Marketing Communications Specialist bei Kwizda. 

Planungen laufen bereits auf Hochtouren 

Die zentralen Player der Branche werden ebenso dabei sein wie spannende Newcomer. „Die Messe ist für die Pharmabranche ein wichtiger Termin, an dem sich Entscheider in angenehmer Atmosphäre treffen. Wir freuen uns, 2023 wieder auf der Austropharm vertreten zu sein, um analoge Gespräche zu führen.“, so Dagmar Ebner, Leitung Marketing OTC der Jacoby GM Pharma GmbH. Die Austropharm bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich persönliche Einblicke in Innovationen, Trends und Entwicklungen im Gesundheitsbereich zu verschaffen. Die Messe gilt als Drehscheibe für den Informationsaustausch der Pharmaziebranche in Österreich.

Austropharm wirft sich in neue Schale

Für den Start in die neue Messesaison wurde für Österreichs größte Pharmaziemesse ein neues Image kreiert. Sowohl Logo als auch Werbeelemente haben einen neuen Anstrich bekommen. „Das Sujet der Austropharm hat sich einer Verjüngungskur unterzogen. Wir freuen uns, dass wir mit einem dynamischen Look, der Messe ein frisches Gesicht verleihen können“, sagt Andreas Ott, Head of Operations der Austropharm.

Tickets verfügbar

Auch dieses Jahr bieten Online-Tickets gegenüber dem Eintritt an den Messekassen wieder einen erheblichen Vorteil. Neben der Zeitersparnis dürfen sich Besucher über 10 Euro Vergünstigung freuen. 

austropharm
Fachmesse für pharmazeutische Produkte
13. - 15. April 2023
Messe Wien, Halle A